An alle Mannschaftsvertreterlogo

15. Horst - Römpp-Gedächtnisturnier

06. - 09. Juli 2023

Hallo Zusammen,

hiermit laden wir euch zum Dorfturnier auf dem Sportgelände des SV Betzweiler-Wälde ganz herzlich ein. In altbewährter Weise führen wir das Elfmeterturnier für nichtaktive Mannschaften durch. Um Fußball im klassischen Sinne zu präsentieren, werden wir mit Mannschaften aus den umliegenden Gemeinden ein Kleinfeldturnier veranstalten.

Da die Gaudi und der Spaß im Vordergrund stehen, werden wir auch in diesem Jahr wieder ein Turnier ausschließlich mit nichtaktiven Teams bestreiten. Zweierteams treten im Turniermodus beim Torwandschiessen gegeneinander an.

Beim Elfmeterturnier gibt es in diesem Jahr zwei Kategorien, Nichtaktive und Frauen.

Der Kleinsportfeldmodus lässt sowohl Aktive, als auch Nichtaktive Sportler zu.

Weitere Details könnt ihr den anhängenden Turnier- und Spielbedingungen entnehmen.

Die Mannschaftsmeldebögen könnt ihr euch unten runterladen!

Gebt bitte den ausgefüllten Mannschaftsmeldebogen

bis spätestens 26.06.2023

Alternativ auch per WhatsApp.

Die Startgebühr je Mannschaft beträgt 15,- EUR und ist vor Beginn des Turniers an der Turnierleitung zu bezahlen.

Bei Fragen könnt ihr euch auch gerne bei Jasmin Reich unter 0151/44532367 melden oder auf der
SVB Homepage www.sv-betzweilerwaelde.de.

Wir zählen auf euch und hoffen auf ein spannendes Horst-Römpp-Gedächtnisturnier.

Auch werden wir dieses Jahr am Donnerstag, den 06. Juli 2023 ab 18 Uhr einen Trainingsabend mit Faßanstich veranstalten.

Die SVB – Vorstandschaft

Turnierbedingung Elfmeter