07.04.2019
22. Spieltag

SC Kaltbrunn II - SVB II 6:2 (5:0)
Tore: Holger Wörner, Patrick Paul

SC Kaltbrunn I - SVB I 2:4 (0:1)
Eine geschlossene Mannschaftsleistung war der Schlüssel zum Erfolg im Badischen. Der SVB war in der ersten Hälfte die bessere Mansnchaft und ging nach einem schönen Spielzug durch Robin Haas mit 1:0 in Führung. Die Einheimischen hatten Glück nach 20 Minuten nicht einen Mann zu verlieren, nachdem Robin Haas in der SVB-Hälfte sehr unfair gefoult wurde.
Nach dem Seitenwechsel wurde der KSC deutlich stärker, der Ausgleich zeichnete sich ab. So kam es wie es kommen musste, die Einheimischen glichen nach 62 Minuten zum verdienten 1:1 aus. Danach lies der SVB seine Schwächephase hinter sich und kam wieder deutlich besser in die Partie. Heiko Storz mit einem verwandelten Foulelfmeter in der 77. Minute läutete eine interessante Schlussphase ein. Mit einem Fernschuss konnte der KSC nur vier Minuten später wieder ausgleichen. Der SVB zeigte jedoch den größeren Siegeswillen. Arthur Hoppe nutzte einen eklatanten Abwehrfehler der Einheimischen zur abermaligen Führung, bevor derselbe Spieler in der 90. Minute den verdienten 4:2 Endstand besiegelte.n diesem Sonntag jedoch beste Gelegenheiten. Am Ende blieb es beim mehr als verdienten Sieg der Grün-Weißen, die damit auf Rang vier der Tabelle vorrücken.