06.10.2019
8. Spieltag
SV Huzenbach II - SVB II 7:1 (3:1)
Tor: Michael Würth
Trotz einem recht ordentlichen Spiel war der SVB was das Tore schießen anging deutlich unterlegen. Die Einheimischen waren vor dem Tor deutlich effizienter, so dass es zu einem klarem Ergebnis kam.

SV Huzenbach I - SVB I 5:2 (3:1)
Tore: Marcus Bißwurm, Marc Rehfuß
Wie so oft ging die Partie mit einem Paukenschlag los. Bereits nach zwei Minuten lag der SVB mit 1:0 zurück. Von nun an entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel, bei dem auch der SVB zu Torchancen kam. Nach 25 Minuten zeigte der Unparteiische auf den Elfmeterpunkt. Den Strafstoß nutzten die Murgtäler zum 2:0. Als es nach 31 Minuten gar 3:0 hieß, schien die Partie gelaufen zu sein. Marcus Bisswurm erzielte nach 36 Minuten, ebenfalls durch einen Foulelfmeter, den Anschlusstreffer, so dass für die zweite Halbzeit nochmals Hoffnung aufkeimte.
In der zweiten Hälfte waren allerdings die Einheimischen die zielstrebigere Mannschaft. Wie so oft in Huzenbach war es eine extrem zerfahrene Partie ohne wirklichen Spielfluss. Den Unterschied an diesem Tag machte allerdings die SVH Offensive, die deutlich mehr zustande brachte als der SVB. Auch der 2:4 Anschlusstreffer durch einen schönen Freistoß von Marc Rehfuß änderte nichts an der Tatsache, dass die Einheimischen den Sieg sicher über die Zeit bringen konnten.