17.11.2019
14. Spieltag
SVB II – SG Hopfau / Leinstetten II 10:2
Tore: Tobias Paul 2, Daniel Haas 2, Michael Würth, Holger Wörner, Tobias Merkt, Maximilian Kilgus, Jochen Schwenk, Patrick Glatthaar

SVB I – SG Hopfau / Leinstetten I 2:0 (1:0)
Tore: Philipp Schaible, Marc Alle
Der SVB tat sich schwer gegen das Tabellenschlusslicht in die Partie zu kommen. Die Gäste konzentrierten sich aufs Verteidigen und taten das aggressiv und konsequent. Der SVB hatte zwei hochkarätige Chancen, die aber beide nicht genutzt werden konnten. Doch vor der Halbzeit dann die SVB Führung. Philipp Schaible wurde im Strafraum schön freigespielt, er drehte sich um die eigene Achse und traf mit einem strammen Schuss ins lange Eck.
Nach der Pause war der SVB die dominate Mannschaft. Fast im Minutentakt wurden Chancen erspielt, am Sbschluss mangelte es an diesem Sonntag allerdings. Nach 60 Minuten zog Marc Alle auf und davon, er traf mit einem satten Schuss unhaltbar ins kurze Eck zum 2:0, damit war die Vorentscheidung gefallen. In der Folgezeit hätte der SVB das Ergebnis höher gestalten müssen, mit der Abschlusseffektivität war es an diesem Tag allerdings nicht. So plätscherte die Partie vor sich hin. Der SVB konnte sich bei Keeper Rico Haas bedanken, der zehn Minuten vor dem Ende großartig parierte und damit das Spiel nicht mehr unnötig spannend werden ließ.