26. Spieltag
Bezirksliga
11.05.2014


Spvgg Freudenstadt I - SVB I
Wer vergangenen Sonntag zu spät auf dem Sportgelände am Dobel eintraf verpasste das 1:0 der Freudenstädter kaum nach Spielanpfiff. Das 2:0 wiederum durch Patrick Möhrle folgte in der 37. Minute. Wer nun weder Schirm noch Regenjacke dabei hatte machte sich wegen des Wolkenbruchs schnellstens auf den Weg ins Sportheim am Dobel. Als noch Graupelschauer und Gewitter folgten und der Platz weißen winterlichen Verhältnissen glich unterbrach der Schiedsrichter die Partie vor der Halbzeit. Erneut Patrick Möhrle schoss die Kurstädter in der 55. Minute weiter in Führung. Der SVB hatte dem nichts entgegenzusetzen und so folgten das 4:0 durch Dominik Graf und das 5:0 welches gleichzeitig den Endstand markierte. Freudenstadt ging durch seine technisch gute und spielstarke Mannschaft auch in dieser Höhe als verdienter Sieger vom Platz und ist im Titelkampf wohl nicht mehr zu stoppen.