26. Spieltag
05.und 07.05.15

SVB II - SV Wittlensweiler II 3:2
Die Reserve bleibt weiterhin das Team der Stunde. Ein tolles Spiel der Truppe wurde mit einem 3:2 Heimerfolg belohnt. Die Tore erzielten Arthur Hoppe (2) und Thilo Paul.

SVB I - SV Wittlensweiler I 0:0
Ebenfalls unter der Woche wurde die Partie der 1. Mannschaften ausgetragen. Es war ein typisches Abendspiel des SVB. Es dauerte 25 Minuten bis das Team von Narcis Nahodovic richtig im Spiel war. Bis dahin hatten es die Grün-Weißen Rico Haas im Tor und auch dem Glück zu verdanken nicht in Rückstand geraten zu sein. Bis zur Halbzeit entwickelte sich dann ein ausgeglichenes Spiel. Nach dem Wechsel wurde der SVB immer besser und hatte das Heft in der Hand. Etwas Pech hatte das Team bei einem Foul an Patrick Glatthaar im Strafraum, für welches der Schiedsrichter nicht Elfmeter gab sondern auf Freistoß entschied. Zum Spielende war der SVB dem Siegtreffer deutlich näher als die immer mehr abbauenden Gäste. Über das gesamte Spiel gesehen geht das torlose Remis in Ordnung.