11. Spieltag
31.10.2015

SF Aach II - SVB II 4:3
Tore: Nico Feldbinder 2, Daniel Haas 1

SF Aach I - SVB I 0:4 (0:1)
Die Personalsituation beim SVB entspannt sich nach wie vor nicht, doch die Mannschaft zeigt einen tollen Teamgeist und punktet weiter. Der SVB spielte mit den Einheimischen auf Augenhöhe, erspielte sich aber die besseren Torchancen. Marcel Vogt und Philipp Schaible vergaben zunächst aus aussichtsreicher Position. So war es wiederum der sehr agile SVB-Youngster Tobias Merkt, der den SVB in Führung brachte. Nach einem langem Ball von Marcus Bisswurm überlief er die Hintermannschaft und schob zur Führung ein.
Nach dem Wechsel vergab der SVB etliche Chancen die Führung auszubauen, hielt gleichzeitig aber die SF weit vom eigenen Tor weg. Und dann kam die Zeit des eingewechselten Marco Ruoff. Im Sturmzentrum entschied er die Partie fast im Alleingang. Erst legte er das 2:0 von Philipp Schaible mustergültig auf bevor er noch zwei Mal selbst zum 4:0 Endstand traf. Alles in allem ein verdienter, wenn auch etwas zu hoch ausgefallener Sieg des SVB. Das Team um Narcis Nahodovic und Peter Eisele zeigt derzeit eine tolle Moral und beweist was mit Teamgeist möglich ist.