22. Spieltag
Phoenix Pfalzgrafenweiler II - SVB II
Spiel wurde abgesagt

Phoenix Pfalzgrafenweiler I - SVB I 2:1 (1:0)
Tor: Patick Glatthaar
Erneut musste der SVB eine sehr unglückliche und bittere Niederlage hinnehmen. Gegen die Hausherren aus Pfalzgrafenweiler zeigten die Grün Weißen eine ordentliche Partie und kamen immer wieder sehr gefährlich vor das gegnerische Tor. Beste Chancen von Heiko Storz und Tobias Merkt fanden leider nicht den Weg ins Tor. In der 19. Minute waren es dann die Hausherren, die mit einem Kopfball in Führung gingen.
Nach der Pause war der SVB nun die spielbestimmende Mannschaft und der Phönix wartete auf Konterchancen. Der SVB war sehr bemüht den Ausgleich zu erzielen, hatte jedoch größtes Abschlusspech. In der 63. Minute gelang dann Patrick Glatthaar mit einem 20-Meter-Gewaldschuss der hochverdiente Ausgleich. Der SVB spielte nun auf Sieg und scheiterte ein ums andere Mal am Torhüter. Immer wieder gelang es der Hausherren den Führungstreffer zu verhindern. Es kam wie es kommen musste, nach einer überlegten Flanke auf den zweiten Pfosten köpfte der Phönix Torjäger Pinheiro da Silva den Ball über Rico Haas hinweg zur erneuten Führung ein. Dieser Treffer aus der 85 Spielminute war dann auch der Endstand. Erneut konnte sich der SVB für seine sehr gute Leistung nicht belohnen.