1. Spieltag
SVB II spielfrei


SVB I – Spvgg Grömbach I    5:1 (3:0)
Eine durchschnittliche Leistung reichte dem SVB, um zu einem ungefährdeten ersten Saisonsieg zu kommen. Die Gäste spielten anfangs sehr aggressiv und versuchten, den SVB unter Druck zu setzen. Der SVB hielt allerdings dagegen und hatte seinerseits Glück, dass ein Fernschuss von Marcus Bißwurm in der 13. Minute unhaltbar im Tor landete. Die Führung gab dem SVB Sicherheit, Grömbach wurde zusehends in die Defensive gedrängt. So konnte der SVB verdientermaßen noch vor der Pause durch Arthur Hoppe (38.) und Zino Noreiks (40.), mit einem schönen Kopfball, auf 3:0 erhöhen.
Nach dem Seitenwechsel war die Partie vollends entschieden, als Marcel Vogt in der 69. Minute einen Konter überlegt zum 4:0 ins lange Eck abschloss. Die beiden letzten Treffer der Partie, das 4:1 durch Daniel Hammann und der Schlusspunkt zum 5:1 durch ein Eigentor der Spvgg, waren kurz vor Ende nur noch Ergebniskosmetik.
Das Spiel des SVB hat noch deutlich Luft nach oben, die Heimbachtäler können aber motiviert und voller Vorfreude das kommende Lokalderby gegen Alpirsbach angehen.