2. Spieltag
SVB II - SG Hallwangen II 5:2 (3:0)
Tore: Stanley Dabbs 4, Michael Würth 1

SVB I - SG Hallwangen I 2:2 (1:0)
Die erste Hälfte verlief sehr ausgeglichen, beide Teams neutralisierten sich gegenseitig. Die Gäste hatten ihre größte Chance als SVB Torhüter Rico Haas einen Ball gerade noch von der Torlinie kratzte. Der SVB ging kurz vor der Halbzeit in Führung. Nach einem schönen Spielzug über außen brachte Abwehrchef Arthur Hoppe den Ball quer in die Mitte, wo SVB-Kapitän Marc Rehfuß ins lange Eck einschoss. Nach der Pause war der SVB die tonangebende Mannschaft. In der 73. Minute machte sich das auch in Toren bemerkbar. Wieder war es Marc Rehfuß, der auf 2:0 erhöhte. Der SVB hatte weitere Chancen und hätte die Entscheidung frühzeitig herbeiführen müssen. Dies geschah leider nicht, was sich kurz vor Ende rächte. Die Gäste kamen durch zwei Tore kurz vor Schluss, in der 85. und 88. Minute, zum Ausgleich. Doch auch dann hatte der SVB noch die Chance auf den Sieg, aber auch zwei weitere Hochkaräter wurden nicht genutzt.