02.12.2018

SVB II - SV Wittlensweiler II 9:3 (6:1)
Der SVB hatte im Spiel nach dem Norweger Modell jederzeit das Heft in der Hand und kam zu einem souveränen Heimsieg.
Patrick Glatthaar 3, René Gaiser 2, Marco Ruoff 2, Thilo Paul und Andreas Reich

SVB I - SV Wittlensweiler I 2:0 (1:0)
Nach dem Sieg im Vorspiel der Reserve knüpfte auch die erste Mannschaft an die Leistung an. Zunächst war es allerdings ein Spiel auf bescheidenem Niveau. Erst nach 25 Minuten wurde der SVB besser und konnte das Spiel unter Kontrolle bringen sowie die besseren Chancen erarbeiten. Somit war das 1:0, erzielt von Heiko Storz per Kopf in der 41. Minute, das verdiente Halbzeitresultat.
Nach dem Seitenwechsel war es der SVB Kapitän Marc Rehfuß der für den SVB auf 2:0 erhöhte. Mit diesem beruhigenden Vorsprung spielte der SVB die Partie ruhig zu Ende. Die Abwehr um Benjamin Bißwurm und Robin Haas stand sehr sicher, so dass der Sieg nie in Gefahr geriet. Da der SVB in der kommenden Woche spielfrei hat, endet das Fußballjahr für die Grün-Weißen.
Wir bedanken uns bei allen Zuschauern für die Treue im abgelaufenen Jahr!