15.09.2019

SVB - Spvgg Freudenstadt I 4:1 (3:1)
Tore: Marc Alle 2, Heiko Storz, Philipp Schaible
Der SVB hatte am vergangenen Sonntag die noch ohne Punktverlust an der Tabellenspitze stehende Spvgg zu Gast. Der SVB begann unbeeindruckt und war von Beginn an die tonangebende Mannschaft. Nach 22. Minute erzielte Philipp Schaible nach einem tollen Spielzug die Führung. Der sehr agile Spielertrainer Marc Alle legte bereits sieben Minuten später mit einem Volleyschuss das 2:0 nach. Die Kurstädter zeigten kurz darauf ihre Qualität, Aron Ferrazzano erzielte mit einem Fernschuss den Anschlusstreffer. Der SVB blieb dran und kam quasi im Gegenzug zum nächsten Torerfolg. Abermals war es Marc Alle, der für den SVB traf.
Nach der Halbzeit dasselbe Bild. Der SVB spielte konzentriert, hatte klasse Spielzüge, so dass es regelmäßig Torchancen gab. Im Anschluss an einen Eckball landete der Kopfball von Arthur Hoppe an der Latte. Heiko Storz schaltete schnell und drückte das Kunstleder zum 4:1 über die Linie. Alles in allem eine klasse SVB-Vorstellung, die mit einem verdienten Sieg endete.