Fußball Aktive

Die Aktiven des SVB erwischten ein rabenschwarzes Wochenende.

SVB II - SG Dornstetten II 0:4
Im Spiel Neun gegen Neun hatte der SVB zwar zahlreiche Chancen, die Gäste zeigte sich im verwerten der Gelegenheiten als deutlich effizienter.

SVB I - SG Dornstetten I 1:4 (1:2)
Der SVB verschlief bei Winterwetter die erste halbe Stunde gänzlich. Im Aufbauspiel leistete sich der SVB immer wieder einfache Fehler und war generell im Defensivverhalten sehr anfällig. Dies bestraften die Gäste aus Dornstetten mit zwei Toren, zunächst traf Fabio Günther in der 17. Minute, nach gut einer halben Stunde Deonis Mocanu. Tobias Merkt gelang nach dem 0:2 Rückstand quasi im Gegenzug der Anschlusstreffer, so dass Hoffnung aufkeimte. Da der SVB im letzten Drittel von Halbzeit eins auch deutlich besser spielte, war diese Hoffnung nicht unberechtigt.
Nach dem Anpfiff der zweiten Halbzeit gab es gleich wieder eine Unterbrechung. Nach einem heftigen, kurzen Gewitter konnte die Partie nach zehn Minuten fortgesetzt werden. Die zweite Halbzeit war dann aus Sicht des SVB total verkorkst. Erst vergab Marc Rehfuß die große Chance zum Ausgleich, dann schlug Dornstetten eiskalt zu. Mit zwei weiteren Treffern durch Fabio Günther und Leon Schenkel in den Spielminuten 69 und 74 war die Partie entschieden. Damit findet sich der SVB im Abstiegskampf und muss bei den Spielen über Ostern unbedingt punkten.

Mittwoch, 27.03.2024
SV Huzenbach II - SVB II

Gründonnerstag, 28.03.2024

SV Huzenbach I - SVB I

Ostermontag, 01.04.2024
SC Kaltbrunn II - SVB II
Anpfiff: 12:30 Uhr

SC Kaltbrunn I - SVB I
Anpfiff: 14:30 Uhr

Donnerstag, 04.04.2024
SVB I - Phönix Pfalzgrafenweiler I

Neuer SVB Shop online
Der neue SVB Shop ist jetzt online und es kann kräftig bestellt werden.
teaser-marketing-v3.jpg

Spielerstatistik
Die aktualisierte Spielerstatistik ist jetzt online.
Weitere Informationen gibt es hier.