09.04.2017
19. Spieltag

SVB II - SG Herzogsweiler/Durrweiler II
Vom Gast wurde die Partie abgesagt und damit mit 3:0 für den SVB gewertet.

SVB I - SG Herzogsweiler/Durrweiler I 1:2 (0:1)
Den Tabellenführer hatte der SVB am vergangenen Sonntag zu Gast auf dem Sportgelände Hallwang. Leider dauerte es nur zehn Minuten bis der Favorit in Führung ging. Der Schiedsrichter sprach den Gästen einen sehr zweifelhaften Elfmeter zu, den Dein Smajovic sicher zum 0:1 verwandelte. Der SVB zeigte sich nicht geschockt sondern stellte dem Gast ein ebenbürtigen Gegner dar.
Das SVB Engagement wurde gleich nach der Halbzeit belohnt als ein Gästeabwehrspieler seinen Mitspieler anschoss und von dort der Ball im Tor der SG landete. Gleich nach dem Ausgleich hatte Jochen Schwenk sogar die Chance den SVB in Führung zu bringen. Kurz vor dem Abschluss wurde er von einem Abwehrspieler am Einschuss gehindert. So war es leider eine sehr unglückliche Situation, die die Partie entschied. Einen langen Freistoß der Gäste glitt SVB Torhüter Rico Haas durch die Hände, so dass die Gäste einen schmeichelhaften Auswärtssieg landen konnten.