09.06.2018
30. Spieltag

SV Marschalkenzimmern II - SVB II 1:3
Tore: Michael Würth, Florian Storz und Dominik Pallaks
Durch den Auswärtssieg im letzten Spiel schaffte es das Reserveteam den 6. Tabellenplatz zu halten und beendet damit die Saison mit einer sehr ordentlichen Mannschaftsleistung.

SV Marschalkenzimmern I - SVB I 0:2 (0:1)
Tore: Heiko Storz, Marc Rehfuß
Die erste Hälfte der Partie gestaltete sich von den Spielanteilen sehr ausgeglichen. Der SVB hatte jedoch die deutlich besseren Chancen, der SVM kam meist nicht weiter als bis zum Strafraum. So verdiente sich der SVB die Halbzeitführung durch ein Tor von Marc Rehfuß in der 32. Minute. Da Heiko Storz den Pfosten traf und der SVB immer wieder ansehnlich nach vorne kam, ein verdienter Stand zur Pause.
Nach dem Wechsel das gleiche Bild. Der SVB kam zu den besseren Chancen als die Einheimischen. Es war jedoch eine Standardsituation, die den SVB 2:0 in Führung brachte. Heiko Storz verlängerte einen Eckball am kurzen Pfosten ins lange Eck. Danach wechselte der SVB munter durch, so dass alle Auswechselspieler die Gelegenheit hatten sich nach einer langen Saison vom Publikum zu verabschieden. Am Spielstand änderte sich nichts mehr, so dass der SVB mit dem Auswärtserfolg den hervorragenden 3. Abschlussplatz in der Tabelle sicherte.