11.06.2022
30. Spieltag
SVB II - SV Dietersweiler II 0:5

SVB I - SV Dietersweiler I 2:5 (1:1)
Zum letzten Spieltag der Saison war der schon feststehende Meister aus Dietersweiler angereist. Vor dem Spiel erfolgte die offizielle Meisterehrung mittels Wimpelübergabe. So war es für Dietersweiler die Kür für die Saison, für den SVB aber das entscheidende Spiel um den Klassenerhalt.
Die erste Halbzeit verlief sehr ausgeglichen. Mitte der ersten Hälfte ging der SVB durch Manuel Kapp in Führung. Dies hielt allerdings keine fünf Minuten, dann konnten die Gäste nach einem groben SVB Schnitzer zum 1:1 ausgleichen.
Nach dem Wechsel kam der SVB als die bessere Mannschaft aus den Kabinen. Gleich zwei hochkarätige Chancen konnten verbucht werden, leider jedoch nicht das zweite Tor. Im Stile einer Spitzenmannschaft kam der SVD in die Partie zurück und erzielte innerhalb weniger als zehn Minuten drei Tore, so dass das Spiel bereits zur 65. Minute mit dem 1:4 entschieden war. Ein SVB Treffer durch Joshua Schwab und ein weiteres Tor des SVB ergab den 2:5 Endstand.
Dem SVB war allerdings das Glück hold und kann sich beim SV Marschalkenzimmern für die geleistete Schützenhilfe bedanken.
Der SVB ist glücklich die Saison mit einem blauen Auge beendet zu haben. Ein ganz großes Dankeschön geht an den Interimstrainer Philipp Schaible, der es schaffte die Mannschaft im Saisonendspurt zu motivieren und wichtige Punkte einzufahren.