9. Spie​ltag Kreisliga A​​​​​​
SG Hopfau / Leinstetten II - SVB II 0:4 (0:2)
Tore: Maximilian Kilgus, Patrick Paul, Holger Wörner, Eigentor

SG Hopfau / Leinstetten I - SVB I 1:7 (0:2)
Tore: Marc Rehfuß 2, Tobias Merkt, Marcus Bißwurm, René Gaiser, Zino Noreiks, Marc Alle
Gerade zur rechten Zeit, nämlich vor dem spielfreien Wochenende, ist dem SVB vielleicht der Befreiungsschlag gelungen. Endlich schaffte es der SVB eine geschlossene Mannschaftsleistung über 90 Minuten auf den Platz zu bringen. Von Beginn weg war der SVB gut in der Partie und spielte zielstrebig nach vorne. Belohnt wurde das couragierte Auftreten bereits in Minuten sieben, als Tobias Merkt zur Führung traf. Mitte der ersten Halbzeit erhöhte Marcus Bisswurm nach entschlossenem Einsatz und mit einem strammen Abschluss zur verdienten 2:0 Halbzeitführung.
Marc Rehfuß konnte nach der Pause die Weichen auf Sieg stellen. Zunächst traf er in der 57. Minute mit einem sehenswerten, direkten Freistoß und nur eine Zeigerumdrehung später profitierte er von einem Torwartfehler. Den Sack vollends zu machte der wieder gut aufgelegte Marc Alle mit dem 5:0 nach gut einer Stunde. Von nun an spielte der SVB die Partie sicher zu Ende. In der 80. Minute traf Zino Noreiks mit einem Foulelfmeter zum 6:0. Die Gästen betrieben durch ihren Spielertrainer Daniel Rouff kurz darauf Ergebniskosmetik, ehe René Gaiser mit einem "Kullerball" den 7:1 Endstand markierte.

.