04.11.2018
12. Spieltag

SV Marschalkenzimmern II - SVB II 0:4
Tore: René Gaiser, Holger Wörner, Daniel Haas 2

SV Marschalkenzimmern I - SVB I 3:3 (0:0)
Das Derby in Zimmern begann der SVB mit mehr Spielanteilen und den ersten guten Möglichkeiten. Der wieder gut aufgelegte Marc Alle scheiterte jedoch einige Male und auch Marcus Bißwurm hatte mit seinen Weitschüssen kein Glück. Die Einheimischen versteckten sich ihrerseits nicht, kamen auch zu einigen ordentlichen Chancen. Bis zur Pause blieb es beim 0:0.
Nach der Halbzeit dann ein richtiges Derby. Der SVB blieb die spielerisch bessere und optisch überlegene Mannschaft, hatte zum Schluss jedoch Glück nicht mit leeren Händen dazu stehen, Manuel Kapp gelang in der Nachspielzeit der 3:3 Ausgleichstreffer. Der SVB zeigte ein gutes Spiel, nutzte leider die sich bietenden Chancen nicht konsequent genug, sonst wäre ein Sieg machbar und auch verdient gewesen.
Tore: 0:1 Marc Alle, 1:1 Philipp Hafner, 1:2 Marc Rehfuß, 2:2 Kevin Hug (Elfemter), 3:2 Kevin Hug, 3:3 Manuel Kappn.