24.03.2019
20. Spieltag

SVB II spielfrei

SV Wittendorf II - SVB I 1:1 (1:1)
Was für ein Derbystart für die Zweite Mannschaft des SV Wittendorf. Gleich die erste Flanke nutzte der aus Marschalkenzimmern zurück gekehrte Kevin Hug mit einem Kopfball zur Führung. Der SVB begann die Partie etwas verhalten und brauchte einige Minuten um sich auf den Gastgeber und ihre Spielweise einzustellen. Als sich aber Marc Rehfuss in der 30. Minute entschlossen in Richtung Tor aufmachte konnte er nur noch regelwidrig gestoppt werden. Den fälligen Freistoß verwandelte Marcus Bißwurm mit einem strammen Schuss zum Ausgleich. Dieser Spielstand hielt zur Verwunderung vieler Zuschauer auch bis zum Ende. Beste Chacen auf Seiten des SVB konnten weder Arthur Hoppe, noch Tobias Merkt und auch der in der vergangen Woche so treffsichere Marc Alle nicht nutzen. Auf der Gegenseite war es Jonas Huber, der mit seiner guten Leistung einige gute Tormöglichkeiten der Hausherren zu Nichte machte.