25.08.2019
2. Spieltag

SV Oberiflingen II - SVB II 5:2 (2:2)
Tore: Thilo Paul und Noah Schwab

SVB Oberiflingen I - SVB I 3:0 (1:0)
Tore: -
Der Bezirksligaabsteiger war der erwartet schwerer Gegner für den SVB. Die Einheimischen spielten von Beginn an dominant auf, waren sehr aggressiv und spielstark. In den ersten 20 Minuten hatte der SVB Glück, dass das Aluminium zwei Mal rettetet. Im Anschluss an einen Eckball entglitt Rico Haas im SVB Tor der Ball, so dass der SVO-Stürmer diesen nur noch zur 1:0 Führung über die Linie drücken musste. Noch vor der Halbzeit machte der SVB-Keeper seinen Fehler allerdings vielfach wieder gut, in dem er ein ums andere Mal in höchster Not rettete.
Auch nach dem Seitenwechsel hatte der SVB größte Mühe ins Spiel zu kommen, der SVO war deutlich präsenter und war nach wie vor spielbestimmend. Mit zwei weiteren Toren in der 48. und 52. Minute war das Spiel bereits kurz nach der Halbzeit entschieden. Danach flachte das Spiel immer mehr ab, sicherlich auch den hochsommerlichen Temperaturen geschuldet. Erst kurz vor dem Ende der Partie hatte der SVB die ersten richtigen Tormöglichkeiten, die allerdings ungenutzt blieben. So blieb es am Ende beim absolut verdienten Sieg der Einheimischen.