20.10.2019
10. Spieltag
SV Dietersweiler II - SVB II 3:3 (2:1)
Tore: Tobias Merkt, Andreas Kilgus, Jonas Wössner

SV Dietersweiler I - SVB I 3:2 (1:0)
Tore: Heiko Storz, Marcus Bißwurm
Zur großen Verwunderung aller Zuschauer fand das Spiel beim SV Dietersweiler auf dem Kunstrasenplatz statt. Der SVB begann die Partie sehr konzentriert und hatte in den Anfangsminuten die besseren Spielanteile. Es war aber dennoch der SV Dietersweiler, der nach einem Konter über die rechte Seite mit 1:0 in Führung ging. Jürgen Hofer lies sich die Chance nicht nehmen und vollendete eiskalt. Allgemein waren die Hausherren vor allem durch Standardsituationen und Konter immer wieder sehr gefährlich und so kam es zu Beginn der zweiten Halbzeit zum 2:0, als ein lang getretener Freistoß den freigelaufenen Mitspieler im Strafraum fand. Mit dem Kopfballtreffer von Heiko Storz, vorausgegangen war eine schöne Flanke von Zino Noreiks, keimte nochmals Hoffnung auf. Die Heimmannschaft hatte aber auch hier eine Antwort parat und erhöhte kurz darauf auf 3:1. Mit dem abgefäschten Freistoßtor von Marcus Bißwurm begann die Schlussoffensive vom SVB welche aber zu keinen weiteren Toren führte. Obwohl man den Platz als Verlierer verlies, war man an diesem Tage ein mehr als ebenbürdiger Gegner.