3. Spie​ltag Kreisliga A​​​​​​
SG Hallwangen II - SVB II 7:1 (2:1)

SG Hallwangen I - SVB I 2:1 (1:0)
Leider istd er Saisonfehlstart des SVB in die neue Saison perfekt. Zum dritten Mal in Folge gab es eine sehr unglückliche und vermeidbare Niederlage.
Das Spiel begann nicht gerade vielversprechend für den SVB. Nach 19 Minuten verteidigte der SVB im eigenen Strafraum, trotz einer ungefährlichen Situation, etwas zu ungestürm. Den Rempler an einen SG Stürmer beurteilte die Schiedsrichterin mit Foul und entschied folglich auf Strafstoß. Rico Haas im Tor des SVB war gegen den gut getretenen Elfmeter chancenlos. Ab der 25. Minute kam der SVB deutlich besser in die Partie. Die beste Chance in Halbzeit eins hatte Tobias Merkt, der aus acht Metern den Ball stramm an die Querlatte setzte.
Nach der Pause spielte den Einheischen der Spielstand in die Karten. Der SVB war nun die spielbestimmende Mannschaft mit deutlich mehr Ballbesitz, die SG wartete auf Konterchancen. Es entwickelte sich ein Spiel, geprägt von zwei extrem starken Torhütern. Kevin Frey im SG Tor parierte beste SVB Chancen, Rico Haas hatte bei den Konterchancen der Hallwanger viele gute Szenen und entschärfte mehrere eins gegen eins Situationen. Der SVB war sehr bemüht den Ausgleich zu erzielen, hatte jedoch größtes Abschlusspech. Allein in Halbzeit zwei landete der Ball drei Mal am Aluminium. In der 83. Minute dann aber doch der vediente Ausgleich. Patrick Glatthaar spielte den Ball am Fünfmeterraum quer, Marc Alle war am Schnellsten und drückte das Leder über die Linie. Der SVB spielte nun auf Sieg und wurde bestraft. Eine weitere Konteraktion der SG konnte Ingo Scheerer nur mit einem Foul im Strafraum unterbinden. Wieder gab es Elfmeter, den Rico Haas zunächst brilliant parierte, der Nachschuss landete allerdings zum 2:1 Endstand im Gehäuse.

.