5. Spie​ltag Kreisliga A​​​​​​
SVB II spielfrei

Spvgg Freudenstadt II - SVB I 0:5 (0:0)
Mit einer beherzten Leistung ist dem SVB der erste Dreier der Saison gelungen. In der ersten Hälfte war die Partie sehr ausgeglichen. Die Kurstädter waren die technisch bessere Mannschaft, der SVB hielt mit Leidenschaft und Engagement dagegen. Bereits in der ersten Hälfte hatte der SVB die besseren Gelegenheiten, konnte aber noch keine Kapital daraus schlagen.
Im zweiten Durchgang platzte dann endlich der Knoten. Kurz nach Wiederanpfiff traf der wiedergenese Marc Alle, in seiner unnachahmlichen Art, mit einem Weitschuss aus 40 Metern zur Führung. Nur sechs Minuten später vollendete Tobias Merk eine schöne Ballstafette zum 2:0. Die Einheimischen versuchten noch einmal heranzukommen, der SVB stand allerdings im Abwehverbund sehr sicher und kam zu Konterchancen. Diese wurden konsequent verwertet. Wiederum Marc Alle in der 78. Minute, Arthur Hoppe mit einem schönen Schuss ins lange Eck und Heiko Storz drei Minuten vor dem Ende stellten den 5:0 Endstand her. Alles in allem ein sehr verdienter, wenn auch etwas zu hoch ausgefallener erster Saisonsieg für den SVB.

.