7. Spie​ltag Kreisliga A​​​​​​
SV Alpirsbach II - SVB II 1:0 (0:0)
In der Nachspielzeit der Partie kassierte der SVB den einzigen Treffer der Partie und musste damit sehr unglücklich den Platz als Verlierer verlassen.

SV Alpirsbach I - SVB I 1:1 (0:1)
Tor: Marc Rehfuß
Der SVB startete gut in die Partie und kam bereits nach zehn Minuten zu einer sehr guten Chance, bei der Tobias Merkt nur an der Querlatte scheiterte. Es entwickelte sich eine sehr zerfahreren, im Wesentlichen durch Zweikämpfe geprägte Partie. Nach 32 Minuten bekam der SVB einen Foulelefmeter zugesprochen, den Marc Rehfuß sicher und humorlos zur SVB Führung nutzte.
In Halbzeit zwei waren die Klosterstädter die bessere Mannschaft. Auch der SVA bekam einen Elfmeter, der ebenfalls berechtigt war, sie diesen aber nicht nutzen konnten. Dominik Weber schoss den Strafstoß über das Tor. Alpirsbach machte das Spiel, der SVB besann sich auf Konterchancen. Vier Minuten vor dem Ende verwandelten die Klosterstädter, in Person von Johannes Schmelzle, einen Eckball mit einem sehenswerten Kopfball zum verdienten Ausgleichstreffer. Damit endete die Partie mit einem Remis, das beiden Mannschaften nicht richtig weiter hilft.


.