8. Spie​ltag Kreisliga A​​​​​​
SVB II - Phönix Pfalzgrafenweiler II 2:2 (1:0)
Tore: Raphael Moses, Marco Ruoff

SVB I - Phönix Pfalzgrafenweiler I 3:5 (3:2)
Tore: Marc Alle 3
Der SVB war schnell mit 0:2 im Hintertreffen, nahm dann aber richtig Fahrt auf. Marc Alle war der Mann der ersten Halbzeit. In den Minuten 29, 31 und 40 erzielte er einen lupenreinen Hattrick, er drehte die Partie zu Gunsten des SVB im Alleingang. Das erste Tor des SVB war ein toller Spielzug, bei den anderen beiden Toren konnte sich der SVB wieder einmal auf die individuelle Klasse ihres Spielertrainers verlassen.Der SVB verdiente sich das positive Ergebnis zur Halbzeitpause.
Nach dem Wechsel kam dann aber leider von den Grün-Weißen so gut wie nichts mehr. Der SVB überließ dem Gegner die Spielanteile und wurde prompt in der 57. Minute mit dem Ausgleich bestraft. Doch damit nicht genug. Zunächst konnte Rico Haas den SVB mit einigen sehr guten Paraden noch in der Partie halten, in der 81. Minute geriet der SVB dann aber mit 3:4 in Rückstand. Als der SVB mit einem Freistoß noch einmal die letzte Chance suchte, wurde der Ball abgeblockt und der SVB ausgekontert, so dass die Entscheidung zum 3:5 fiel. Aufgrund des Leistungseinbruchs in Halbzeit zwei muss sich der SVB die Niederlage selbst zuschreiben.

.