18. Spieltag
Kreisliga B3 und Bezirksliga
TSF Dornhan II - SVB II 8:3
Tore: Robin Haas, Martin Homp, Patrick Glatthaar

TSF Dornhan I - SVB I 1:1 (0:0)
Tor: Michael Schwenk
DerSVB begann die Partie forsch und erspielte sich ein optisches Übergewicht. Bei sehenswerten Kombinationen kam der SVB zu guten Chancen. Marc Rehfuß scheiterte zunächst an der Latte, anschließend freistehend vor dem TSF-Tor. Ab der 30. Minute kamen die TSF besser ins Spiel und der SVB hatte Glück nicht in Rückstand zu geraten. Bei einem Pressschlag zwischen Julian Haas und SVB Torspieler Florian Haist entschied der Unparteiische, zum Glück für den SVB, auf Freistoß und nicht auf Tor für die TSF.
Nach dem Seitenwechsel war zunächst Dornhan besser und ging nach 55 Minuten durch einen Kopfball von Michael Haas nach Freistoß von der Strafraumkante mit 1:0 in Führung. Nun stemmte sich der SVB gegen die drohende Niederlage und spielte wieder besser nach vorne. Durch einen sehenswerten, direkt verwandelten Freistoß von Michael Schwenk kam der SVB zum verdienten Ausgleich. In der Schlussphase versuchten beide Mannschaften das Spiel für sich zu entscheiden. Dies gelang jedoch keinem Team, so dass es schließlich beim gerechten 1:1 in einem fair geführten Lokalderby vor 300 Zuschauern blieb.