6. Spieltag
14.09.14

SVB II - VfR Klosterreichenbach II 2:0 (1:0)
Tore: Nico Feldbinder, Ronny Schwenk
Mit einer sehr guten Leistung verdiente sich der SVB den Heimsieg redlich. Auch spielerisch wusste die Mannschaft zu überzeugen und arbeitet sich so in der Tabelle weiter nach vorne.

SVB I - VfR Klosterreichenbach I 2:6 (2:1)
In der ersten Halbzeit sah es noch danach aus als könnte die 1. Mannschaft es der Rerserve gleichtun. Schon nach zwei Minuten brachte Andreas Reich den SVB nach einem Eckstoß von Jochen Schwenk per Kopf mit 1:0 in Front. Mit der ersten Aktion der Gäste in der Offensive musste der SVB in der 15. Minute den Ausgleich hinnehmen. Der SVB hatte das Spiel aber weiterhin im Griff und einen ganz geordneten Spielaufbau. Die Folge war die verdiente Führung durch Marc Rehfuß, der den herauslaufenden Torwart schön überspielte. Der SVB verteidigte bis zur Pause gut und ließ wenig VfR Chancen zu.
Nach dem Seitenwechsel musste der SVB die Formation ändern. Das mittlerweile untypische Spiel mit Libero wurde dem SVB zum Verhängis. Der VfR konnte schnell nach vorne in die Spitze spielen und der SVB hatte große Mühe beim Verteidigen. Der Ausgleich in der 51. Minute war fragwürdig, da Rico Haas den Ball schon in den Händen hatte. Beim 2:3 sprang der Ball nach einem Eckball Andreas Reich unglücklich an den Fuß und von dort ins eigene Tor. Die Gäste konnten nun das gedrehte Spiel sicher nach Hause fahren und das Ergebnis auf 2:6 erhöhen. Wegen der zweiten Hälfte ein verdienter Gästesieg, wenn auch um zwei Tore zu hoch ausgefallen.