12. Spieltag
02.11.14

SVB II - SV Tumlingen/Hörschweiler II 0:3

SVB I - SV Tumlingen/Hörschweiler I 4:1
Der SVB konnte dank einer sehr zielstrebigen und ordentlichen Leistung über 90 Minuten den dritten Sieg in Folge einfahren und sich damit auf Tabellenplatz 6 schieben.
Der noch rechtzeitig aus London eingetroffene Marc Rehfuß eroberte in der gegnerischen Hälfte den Ball und zog Richtung Tor, wo er mit einem strammen Schuss bereits in der 9. Minute die Führung erzielte. Die Gäste spielten gefällig, kamen aber sehr selten vor das SVB Tor. Der SVB konnte noch vor der Pause durch zwei Tore zum beruhigenden 3:0 erhöhen. Erst verwertete Marco Ruoff einen Abpraller des Torwarts nach Schuss von Andreas Reich, dann traf Robin Haas per Kopf nach einem Eckball von Marcel Vogt.
In der zweiten Halbzeit hatte der SVB zu Beginn gute Chancen das Spiel zu entscheiden, brachte den Ball aber nicht im SVTH Tor unter. Die Gäste kamen mit dem Anschluss von Jörg Romann in der 62. Minute nochmals heran, richtig Gefahr für den Sieg kam jedoch nicht auf. Als die Gäste mit einem Eigentor das 4:1 machten, war die Partie zu Gunsten des SVB entschieden.