21. Spieltag
29.03.15

VfR Klosterreichenbach II - SVB II 1:2 (1:1)
Nach einer beherzten kämpferischen Leistung belohnte sich die Reserve mit 3 Punkten.
Matchwinner war Samuel Wöhr der das entscheidende 2:1 in der 80. Minute erzielte. Den zwischenzeitlichen Ausgleich zum 1:1 erzielte Philipp Haug kurz vor der Pause.

VfR Klosterreichenbach I - SVB I 2:1 (2:1)
Nicht so erfreulich lief es für die 1. Mannschaft. Man musste mit einer vermeidbaren Niederlage die Heimreise aus dem Murgtal antreten.

Der SVB begann auf schwierigem Boden, aufgeweicht durch den starken Regen und bei starkem Gegenwind mit Druck. Der SVB hatte von Beginn an ein optisches Übergewicht, konnte viele Zweikämpfe gewinnen und spielte schnell nach vorne. Doch schon zu Beginn taten sich die Grün-Weißen im Herausspielen von Torschancen schwer. Anders die Einheimischen. Mit dem ersten richtigen Angriff gleich die 1:0 Führung. Gino Gässler traf mit einem Distanschuss überlegt ins lange Eck. Der Ball wurde auf dem nassen Boden sehr schnell und konnte von Rico Haas nicht mehr erreicht werden. Kaum in Rückstand geraten fiel der zweite Treffer. Im Anschluss an einen Eckball hatte der SVB die Chance den Ball zu klären. Dies wurde nicht konsequent gemacht und ein VfR Abwehrspieler drückte den Ball willensstark über die Linie. Doch noch vor der Pause kam der SVB zum verdienten Anschlusstreffer. Ein Freistoß von Ingo Scheerer aus dem Halbfeld wurde immer länger und landete direkt im Kreuzeck.
Nach dem Seitenwechsel dasselbe Bild. Der SVB war optisch überlegen, hatte deutlich mehr Ballbesitz und verlagerte das Spiel zumeist in die gegnerische Hälfte. An zwingenden Torchancen mangelte es aber weiterhin. So kam nur in der Nachspielzeit nochmals Gefahr für das VfR Tor auf, der Ausgleich blieb dem SVB an diesem Tag aber verwehrt.