23. Spieltag
19.04.15

SG Dettlingen / Bittelbronn II - SVB II 2:1 (2:0)
Nach einem 0:2 Rückstand versuchte die Mannschaft noch wenigstens einen Punkt beim Tabellendritten zu holen. Patrick Paul gelang der Anschluss und Daniel Haas hatte mit einem Elfmeter auch die beste Chance dazu. Leider konnte der Keeper parieren und die Zweite musste ihre erste Niederlage in 2015 hinnehmen.
Tor: Patrick Paul

SG Dettlingen / Bittelbronn I - SVB I 2:4 (2:2)
Die erste Mannschaft fand richtig gut in die Partie, ging aggessiv und spielfreudig zu Werke. Bereits nach 10 Minuten die Führung. Marcel Vogt schickte Patrick Glatthaar, der mit einem schönen Querpass Goalgetter Philipp Schaible bediente. Dieser ließ sich die Chance nicht nehmen und überwand den Torwart. Der SVB blieb am Drücker. Zunächst scheiterte Andreas Reich mit einem Weitschuss an der Latte, dann war aber wieder Philipp Schaible zur Stelle. Er setzte sich im eins gegen eins durch und bugsierte den Ball nach 25 Minuten zum 2:0 über die Linie. Die abstiegsgefährdeten Einheimischen bündelten nun alle Kräfte und marschierten nach vorne. Der Sturmlauf wurde durch zwei direkt verwandelte, sehr stramm geschossene Freistöße belohnt. So ging es leistungsgerecht mit einem Remis in die Kabinen. 
Nach dem Wechsel musste die SG dem Tempo aus Hälfte eins Tribut zollen und der SVB war wieder besser in der Partie. Nach einem Steilpass in die Spitze, ließ sich Patrick Glatthaar nicht aufhalten und traf nach 75 Minuten zum umjubelten Führungstreffer. Den Sieg besiegelte der gute SVB Kapitän Heiko Storz nach schöner Kopfballvorlage von Marco Ruoff. Damit setzt sich der SVB auf Platt vier der Tabelle.
Tore: Philipp Schaible 2, Heiko Storz, Patrick Glatthaar