24. Spieltag
26.04.15

SVB II - SF Aach II 3:0 Wertung
Die Gäste sagten aufgrund Spielermangels die Partie am Samstag an. Das Spiel wird damit mit 3:0 für den SVB gewertet.

SVB I - SF Aach I 3:1 (1:1)
Der SVB hatte am vergangenen Sonntag Mühe Dynamik ins Spiel zu bekommen. Von Beginn weg war das Spiel träge und der SVB konnte von Glück sprechen nicht in Rückstand geraten zu sein. Erst nach einer knappen halben Stunde wurden die Grün-Weißen besser. In der 37. Minute flankte Marco Ruoff einen Ball in den Strafraum, Philipp Schaible legte auf Heiko Storz ab, der mit einem strammen Schuß den SVB in Führung brachte. Doch quasi mit dem Halbzeitpfiff konnten die Gäste durch einen schönen Freistoßtrick zum verdienten 1:1 kommen.
Nach dem Wechsel zeigte sich der SVB verbessert. Das schnelle 2:1, bereits zwei Minuten nach Wiederbeginn durch Philipp Schaible, brachte mehr Sicherheit ins Spiel. Bei den Gästen schwanden zusehends die Kräfte, so dass diese nur noch durch Standards gefährlich wurden. In der 83. Minute nahm der starke Heiko Storz im Strafraum einen Abpraller auf, umkurvte einen Gegenspieler und überwand den Torhüter sicher. Mit dem 3:1 war der Sieg dann unter Dach und Fach. Zusammenfassend ein mittelmäßiges Spiel und dennoch ein verdienter SVB Sieg.