13. Spieltag
15.11.2015

SV Baiersbronn II - SVB II 3:1 (2:0)
Tor: Michael Würth

SV Baiersbronn I - SVB I 1:2 (1:1)
Der SVB kam auf dem Kunstrasenspielfeld ganz ordentlich in die Partie. Zu Beginn spielte sich die Partie vorwiegend zwischen den Strafräumen ab. In der 20. Minute gelang dem SVB die Führung. Einen hohen Ball in die Spitze legte Marcel Vogt direkt quer auf Heiko Storz ab, der aus 15 Metern ins lange Eck traf. Danach schaltete der SVB einen Gang zurück und beschränkte sich nur noch auf Ergebnisverwaltung. Dies wurde umgehend bestraft. In der 33. Minute segelte ein Freistoß der Gäste an den langen Pfosten. Dort stand Sebastian Leins alleine und hatte keine Mühe aus drei Metern einzuköpfen. Nun war der SV Baiersbronn bis zur Pause die bessere Mannschaft.
Die Halbzeit tat dem SVB gut. Man kam wieder verbessert aus der Kabine. Der schnelle, eingewechselte SVB Youngster Tobias Merkt setzte sich im Strafraum energisch durch. Sein Schuss in der 65. Minute konnte der Torhüter abwehren, den Nachschuss setzte Heiko Storz zur Führung in die Maschen. In der letzten halben Stunde versuchten die Murgtäler alles. Der SVB verteidigte solide und hatte mit zunehmender Spieldauer gute Kontermöglichkeiten. Da diese alle ungenutzt blieben musste der SVB bis zum Schluss um den Sieg zittern. Aufgrund der besseren Torchancen ein nicht unverdienter Sieg des SVB.
Damit beendet der SVB die Vorrunde auf einen hervorragenden 5. Platz.