3. Spieltag
SVB II – SC Kaltbrunn II 4:3
Tore: alle Jochen Schwenk

SVB I – SC Kaltbrunn I 1:1 (1:0)
Tor: Marc Alle
Der SVB hatte in der Partie gegen den Kleinen KSC einen Start nach Maß. Es waren gerade einmal fünf Minuten gespielt als Spielertrainer Marc Alle bemerkte, dass der Torhüter der Gäste zu weit vor seinem Kasten stand. Marc Alle überlupfte den Gastekeeper aus 25 Metern zur schnellen Führung der Grün-Weißen. Der SVB war weiter gut im Spiel und hielt Kaltbrunn gut in Schach. Mitte der ersten Hälfte kamen die Gäste dann besser ins Spiel und sporadisch gefährlich vors SVB-Gehäuse, Zählbares kam jedoch nicht heraus.
Nach dem Seitenwechsel plätscherte zunächst das Spiel vor sich hin. Wie aus dem Nichts dann aber der Ausgleich. Patrick Glatthaar unterschätzte einen Flankenball im eigenen Strafraum, so dass ein KSC Spieler stramm, flach vors Tor spielen konnte, wo Marcus Bißwurm in höchster Not versuchte zu klären, der Ball von seinem Fuß leider über die eigene Torlinie ging. Da waren 59 Minuten gespielt. Im Anschluss neutralisierten sich beide Mannschaften größtenteil. Der SVB versuchte den Heimsieg herbeizuführen, mehr als ein Lattenschuss von Marc Alle brachte der SVB an diesem Sonntag allerdings nicht mehr zustande. Am Ende zwei verlorene Punkte, da mit der Leistung von der Vorwoche ein Sieg möglich gewesen wäre.