15. Spieltag
SVB II spielfrei

Spvgg Grömbach I - SVB I 2:6 (1:2)
Tore: Joshua Schwab 2, Marcel Vogt, Heiko Storz, Marc Rehfuß
Wie verwandelt zeigte sich die erste Mannschaft im Vergleich zur Vorwoche. Von Beginn an war der SVB voll im Spiel, spielte dynamisch nach vorne und war aggressiv in den Zweikämpfen. Das Engagement des SVB wurde bald belohnt. Marc Alle spielte klug auf Marcel Vogt, der stramm, hoch ins Tor einschoss. Nach 21 Minuten war der SVB bei einer Standardsituation unaufmerksam und schon hieß es 1:1. Der SVB ließ sich jedoch von diesem Rückschlag nicht entmutigen, sondern blieb seiner guten Linie treu. Der wieder genesene Lucas Fichter traf kurz nach dem Ausgleich mit einem sehenswerten Freistoß zur abermaligen Führung für den SVB. Kurz vor der Pause hätte der SVB gar auf 3:1 erhöhen müssen, der Unparteiische erkannte den Vorteil nicht an, sondern gab stattdessen Freistoß.
Nach der Pause stellte der SVB schnell die Weichen vollends auf Sieg. Josua Schwab gelang ein Doppelpack, ehe Marc Rehfuß mit einem Elfmeter auf 5:1 erhöhte. Heiko Storz war es, der gar auf 6:1 erhöhte, ehe die Gäste kurz vor Schluss noch Ergebniskosmetik betreiben konnten.