18. Spieltag
SC Kaltbrunn II - SVB II 2:2
Tore: Stefan Scheerer, Jochen Schwenk

SC Kaltbrunn I - SVB I 3:2 (2:1)
Tore: Joshua Schwab, Marc Rehfuß
Die ersten sechs Minuten war der SVB ganz und gar nicht im Bilde. Kaum hatte die Partie begonnen, musste der SVB schon einem Zwei-Tore-Rückstand hinterherlaufen. Beim 1:0 in der 3. Minute kam ein langer Einwurf in den Strafraum, wo Niklas Müller nur noch einköpfen musste. Nur drei Minuten später war es derselbe Spieler, der auf 2:0 stellte. Nach und nach kam der SVB besser in die Partie und konnte das Spiel ausgeglichen gestalten. Glück hatte der SVB als nach einer halben Stunde ein Schuss an der Oberkante der Latte landete. Kurz vor der Pause wurde der SVB für sein Engagement belohnt. Joshua Schwab traf in der 44. Minute mit einem Flachschuss ins kurze Eck.
Nach der Pause hatten die Grün-Weißen ihr beste Phase. Erst hatte Arthur Hoppe, kurz darauf Patrick Glatthaar die große Chance zum Ausgleich. Leider blieben beide Hochkaräter ungenutzt. Mit seinem dritten Tor in der 65. Minute stellte Niklas Müller den alten Abstand wieder her. Der SVB gab sich nicht auf, der Anschlusstreffer in der 89. Minute durch Marc Rehfuß kam allerdings zu spät. Mit etwas Glück wäre ein Remis möglich gewesen. Der Auftritt sollte dem SVB allerdings Mut machen für die nächsten Partien.