SVB Jumping Fitness

POWER

Beim Jumping Fitness stärkst du nicht nur deine Körperkoordination und dein Gleichwicht,
sondern hast gleichzeitig ein effektives Ganzkörperprogramm, bei dem bis zu 400 Muskeln im Einsatz sind.
Das bedeutet natürlich ordentlich Fettverbrennung, Konditions- und Muskelaufbau.
Außerdem ist Jumping durch die Eigenschaft des Trampolins besonders gelenkschonend.

SPAß

Es wird anstrengend – keine Frage.
Aber lass dich von der packenden Musik und den abwechslungsreichen Choreos begeistern.
Wir versprechen dir, es wird keine Langeweile aufkommen.
Du bekommst den Kopf frei, baust Stress ab und fühlst dich danach fit, ausgepowert und ausgeglichen.
Ein Sport für die gute Laune!

GEMEINSCHAFT

Die Kurse finden regulär in einer Gruppe von maximal 10 Teilnehmern statt.
Ob jung oder alt, Mann oder Frau, Sportler oder Anfänger - jeder ist willkommen.
Die Gruppendynamik wird dich mitreißen und dich zu noch mehr Leistung motivieren.
Trotzdem bleibt Jumping Fitness eine Sportart, bei dem jeder sein ganz individuelles Tempo bestimmen kann.
Und wer möchte, kann nach dem Sport in gemütlicher Runde den Kurs ausklingen lassen.

Sina Wörner Tel.:+49 151 44342803
Katharina Gaiser Tel.:+49 151 64807449