30.10.2016
11. Spieltag

SVB II - SF Göttelfingen II 10:0 (4:0)
Tore: Daniel Haas 2, Timon Huber 2, Clemens Huber, Nico Feldbinder, Simon Hänel, Florian Storz, Eigentore 2

SVB I - SF Göttelfingen I 5:0 (4:0)
Die erste Mannschaft konnte nahtlos an die Leistung der Reserve anknüpfen. Nur zwei Minuten waren gespielt als Marc Rehfuß im Strafraum vom Torhüter gefoult wurde. Den fälligen und berechtigten Strafstoß verwandelte er selbst. Der SVB blieb am Drücker und hatte durch Marc Rehfuß und Tobias Merkt beste Chancen zu erhöhen. Dies gelang dann aber Jochen Schwenk in der 23. Minute. Nur zwei Minuten später war es Tobias Merkt, der das Ergebnis auf 3:0 schraubte. Die endgültige Vorentscheidung besorgte Robin Haas mit einem Flachschuss in der 28. Minute. So war bereits nach einem Drittel der Spielzeit die Partie entschieden. Aber auch in Halbzeit zwei knüpfte der SVB an die gute Leistung der ersten Hälfte an und bestimmte die Partie zu jeder Zeit. Der starke Heiko Storz setzte in der 65. Minute den Schlusspunkt, als er einen abgeprallten Torschuss im Nachsetzen über die Linie brachte. Die letzten 25 Minuten spielte der SVB weiter souverän und konnte damit den, auch in dieser Höhe, verdienten Sieg einfahren.