14.05.2017
23. Spieltag

SVB II - SV Tumlingen/Hörschweiler II 3:0 (Wertung)
Das Spiel wurde von den Gästen abgesagt und wird somit 3:0 für die SVB Reserve gewertet.

SVB I - SV Tumlingen/Hörschweiler I 1:2 (1:1)
Der SVB ging von Beginn weg sehr konzentriert und engagiert zu Werke. Torchance um Torchance wurde herausgespielt, jedoch ohne Erfolg. So waren es die Gäste die das 0:1 vorlegten. Tim Brünz verwandelte einen Foulelfmeter sicher, nachdem sich Marc Lamparth im Strafraum geschickt einhakte. Der SVB blieb weiter am Drücker und wurde endlich auch belohnt. Heiko Storz drückte den Ball zwei Minuten nach der Gästeführung zum 1:1 Ausgleich über die Linie. Mit diesem Zwischenstand ging es in die Kabinen, was aufgrund der Chancen und Spielanteile deutlich zu wenig war aus SVB Sicht.
Nach dem Wechsel wurde der SVB abermals kalt erwischt. Ein Befreiungsschlag der Gäste landete bei Tim Brünz der mit viel Glück und Geschick das Leder über Rico Haas hinweg ins Tor lupfte. Der SVB gab zu keiner Zeit auf und versuchte weiter nach vorne zu spielen. Die beste Chance zum Ausgleich bot sich Philipp Schaible, der aber mit seinem Foulelfmeter am SVTH Torhüter scheiterte. Die Waldachtäler mussten die letzten 25 Minuten in Unterzahl spielen, da der linke Außenverteidiger mit gelb/rot vorzeitig in die Kabine musste. Der SVB setzte alles auf eine Karte, wurde an diesem Tag für alle Bemühungen leider nicht belohnt, so dass es bei der 1:2 Heimniederlage blieb.