10.09.2017
4. Spieltag

SVB II - SV Huzenbach II 6:0 (5:0)
Tore: Dominik Pallaks 2, Marco Ruoff, Jochen Schwenk, Tim Kilgus, Jonathan Adrion

Eine souveräne Vorstellung lieferte die Reserve des SVB ab. Bereits zur Halbzeit stand es 5:0, die Partie war früh entschieden und die Platzherren zu jeder Zeit Chef im eigenen Haus.

SVB I - SV Huzenbach I 0:5 (0:3)
Einen rabenschwarzen Sontag erwischte dagegen die erste Mannschaft. In der ersten Hälfte lud der SVB die Gäste quasi zum Toreschießen ein. Eklantante Abspielfehler in der eigenen Hälfte nahm der SVH dankend auf, spielte schnell in die Spitze und hatte dort mit Sören Fleig und Michael Günter die richtigen, torgefährlichen Spieler, die diese Fehler in Tore ummünzten. In der 20. und 21. Minuten ein Doppelschlag, beides Mal ein grober Abspielfehler vorausgegangen und schon stand es 0:2 aus Sicht des SVB. Auch das 0:3 in der 44. Minute leitete der SVB durch einen Fehlpass selbst ein.
Nach der Pause besinnte sich der SVB dann endlich auf die spielerischen Mittel und kam gefährlicher in Tornähe. Zielstrebiger waren aber die Gäste, allen voran der alles überragende Michael Günter, der in der 67. und 70. Minute die Schlusspunkte zum verdienten Gästeerfolg setzte.