22.10.2017
10. Spieltag

SVB II - SV baiersbronn II 0:6 (0:3)

SVB I - SV Baiersbronn I 3:3 (1:1)
Ein abwechslungsreiches und jederzeit spannendes Spiel sahen die Zuschauer in Betzweiler. Beide Mannschaften agierten auf Augenhöhe in einem sehr ordentlichen Kreisliga A Spiel.
Den Torreigen eröffneten die Gäste mit einem Kopfball, im Anschluss an eine Ecke in der 9. Minute. Mit zunehmender Spieldauer kam der SVB besser in die Partie und wurde in der 36. Minute für die Mühen mit einem Schuss von Philipp Schaible zum Ausgleich belohnt.
Nach der Pause war es Anton Wernick, der ein Solo über das halbe Feld ansetzte, sein Torschuss wohl über die Linie wäre, Marc Alle den Ball aber vollends versenkte. Nun wehrten sich die Gäste und kamen in der 70. Minute zum verdienten Ausgleich und neun Minuten später durch ihren Goalgetter Kevin Braun sogar zum 3:2 Führungstreffer. Der SVB zog aber wieder gleich, als Marc Alle einen Handelfmeter in der 81. Minute sicher verwandelte. Bei zwei hochkarätigen Chancen durch Heiko Storz und Philipp Schaible hatte der SVB gar den Siegtreffer auf dem Stiefel, es bleib am Ende aber beim leistungsgerechten Unentschieden.