13.05.2018
25. Spieltag

VfR Klosterreichenbach II - SVB II 1:8
Im Spiel nach dem Norweger Modell war der SVB die tonangebende Manschaft und konnte einen Kantersieg einfahren.

VfR Klosterreichenbach I - SVB I 3:0 (2:0)
Der SVB zeigte wahrscheinlich die schlechteste Saisonleistung und wurde dafür bestraft. Von Beginn weg war es ein sehr zerfahrenes Spiel des SVB, der stets versuchte lange Bälle nach vorne zu spielen, die aber nie einen Abnehmer fanden. Als nach 10 Minuten einmal der Ball ordentlich durch die eigenen Reihen lief und Marcus Bißwurm sehenswert Marc Alle in Szene setzte, gab es eine gute, aber leider auch die einzige Torgelegenheit für den SVB.  Die Einheimischen agierten deutlich couragierter und waren auch spielerisch besser. So war es die logische Konsequenz, dass der VfR nach 18 Minuten, im Anschluss an einen Freistoß per Kopf, mit 1:0 in Führung ging und noch vor der Pause zum verdienten 2:0 erhöhte.
Nach dem Wechsel änderte sich das Bild leider nicht. Klosterreichenbach konnte nach 63 Minuten auf 3:0 erhöhen. Der SVB gab sich dann bereits geschlagen und konnte dem Spiel nicht den Ansatz einer Wende geben.