30.09.2018
6. Spieltag

SV Huzenbach II - SVB II 3:0
Der SVB verschlief die Anfangsphase der Partie völlig und lag schnell mit 0:2 zurück. Mit zunehmender Spieldauer wurde der SVB deutlich besser, schaffte es aber nie den Ball im Tor unterzubringen.

SV Huzenbach I - SVB I 5:2 (3:2)
Der schwarze Nachmittag setzte sich nach der Niederlage der Reserve im Vorspiel schnell fort. Bereits nach sechs Minuten musste der SVB den Rückstand hinnehmen. Schnell erholte sich das Team, gecoacht von Michael Würth, der den urlaubenden Marc Alle an der Linie vertrat und kam durch den besten SVB-Akteur Marc Rehfuß schon zwei Minuten später zum Ausgleich. Demselben Spieler gelang mit einem tollen 35 Meter Schuss die 2:1 Führung für den SVB. Doch diese währte keine Minute, denn die Einheimischen erzielten praktisch im Gegenzug den Ausgleich. Damit nicht genug. Vor der Halbzeit die beiden spielentscheidenden Situationen. Erst traf der SVH mit einem Freistoß zum 3:2, kurz drauf verletzte sich der wieder sehr agile SVB Goalgetter Philipp Schaible ohne Gegnereinwirkung und musste vom Feld getragen werden.
Nach der Halbzeit versuchte der SVB alles um der Partie wieder eine Wende zu geben. Dies gelang jedoch nur bis zur 60. Minute gut, ohne jedoch Kapital schlagen zu können. Spätesten mit dem 4:2 nach einer Stunde Spielzeit war der Widerstand des SVB gebrochen und die Einheimischen hatten keine Mühe mehr das Spiel nach Hause zu bringen. SVH Stoßstürmer Sören Fleig traf mit seinem dritten Treffer kurz vor dem Ende zum 5:2 Endstand.