24.11.2018
15. Spieltag

SVB I - Spvgg Freudenstadt II 1:0 (0:0)
Es war kein besonders gutes, aber dafür ein jederzeit spannendes und unterhaltsames Fußballspiel am vergangenen Samstag auf dem Sportgelände Hallwang. Die erste Hälfte gehörte eindeutig den Grün-Weißen, sie verpassten es jedoch aus zahlreichen guten Chancen die Führung zu erzielen. Nach dem Seitenwechsel fand der SVB nicht wieder richtig ins Offensivspiel, die Gäste waren deutlich zielstrebiger und hätten in Führung gehen können. Nach der unglücklichen Niederlage von letzter Woche hatte der SVB dieses Mal das Fortune auf seiner Seite. Nach einem kurz ausgeführten Eckball, einer von Marcus Bißwurm schön geschossenen Flanke, stand Heiko Storz in der Mitte goldrichtig und traf mit einem sehenswerten Kopfball drei Minuten vor dem Ende zum Sieg.