31.03.2019
21. Spieltag

SVB II - SV Huzenbach II 2:2 (1:1)
Tore: Dominik  Pallaks, Lukas Mensak

SVB I - SV Huzenbach I 2:0 (2:0)
Eine sehr souveräne Partie spielte der SVB im Spitzenspiel der Kreisliga A gegen Huzenbach. Von Beginn weg zeigte der SVB den Gästen klar die Grenzen auf. Aus einer sehr stabilen Abwehr um den überragenden Robin Haas, der den Topsturm der Gäste in Schach hielt, spielte der SVB sehr strukturiert nach vorne. Bereits nach sieben Minuten die frühe und verdiente Führung. Einen klasse Eckstoß, getreten von Marcus Bisswurm, lenkte Marcel Vogt am Fünfmetereck per Kopf unhaltbar ins lange Eck. Der SVB war die tonangebende Mannschaft und hätte schon früh den Vorsprung ausbauen können. Es dauerte allerdings bis zur 28. Minute ehe Freistoßspezialist Marcus Bißwurm einen sehenswerten Treffer zum 2:0 markierte.
In der zweiten Halbzeit dasselbe Bild, der SVB war jederzeit Herr der Lage und lies nichts anbrennen.Spielertrainer Marc Alle hätte durchaus auf 3:0 oder gar 4:0 stellen können, vergab an diesem Sonntag jedoch beste Gelegenheiten. Am Ende blieb es beim mehr als verdienten Sieg der Grün-Weißen, die damit auf Rang vier der Tabelle vorrücken.