05.05.2019
25. Spieltag

SVB I - SV Dietersweiler 5:2 (2:2)
Tore: Marcel Vogt 2x, Heiko Storz, Marc Rehfuss 2x
Der SVB begann das Spitzenspiel sehr konzentriert und spielte von Anfang an zielstrebig nach vorne. Gleich die ersten Chancen konnten Marcel Vogt nach einem Abpraller des Gästetorhüters und Heiko Storz nach einem Abwehrfehler zur erstmal beruhigenden 2:0 Führung nutzen. Etwas glücklich kamen die Gäste dann nach einem zu kurz geratenen Rückspielversuch zum 2:1 Anschlusstreffer. In dieser Situation hätte der Schiedsrichter auch gut und gerne auf Abseits entscheiden können, da bei dem letzten Querpass Jonas Huber bereits überspielt war und sich nur noch ein Feldspieler auf der Torlinie befand. Unglücklich aus Sicht des SVB auch der Treffer zum zwischenzeitlichen 2:2. Jürgen Hofer war nach einem Zweikampf deutlich im Toraus an Ingo Scheerer vorbeigelaufen, mit der Hereingabe hatten die Gäste dann keine Mühe mehr, da bereits alle Spieler des SVB abgeschalten haben.
Recht unbeeindruckt vom schmeichelhaften Zwischenergebnis startete der SVB die zweite Hälfte wieder druckvoll. Gleich mehrere gute Gelegenheiten ließen die Spieler liegen, sogar zwei Elfmeter konnte der SVB nicht für sich nutzen. Es dauerte bis zur 88. Spielminute ehe Marc Refuss nach guter Vorarbeit von Marc Alle die erneute Führung besorgte. Gleicher Spieler war es auch, der in der 90. Minute das 4:2 nachlegte und somit alle Hoffnungen des Tabellenzweiten zunichte machte. Auch Marcel Vogt legte seinen zweiten Treffer mit einem Überlegten Fernschuss nach. Alles in Allem gewinnt der SVB sehr souverän und auch in dieser Höhe völlig verdient gegen den SV Dietersweiler.

SVB II - SV Dietersweiler II 4:1 (1:1)
Tore: Patrick Glatthaar 2x, Patrick Paul, Jochen Schwenk