12.05.2019
26. Spieltag

SV Mitteltal/Obertal II - SVB II 5:1
Tor: Jonathan Adrion

SV Mitteltal/Obertal I - SVB I 2:0 (0:0)
Das Spiel beim Tabellenführer war eine offene Partie. Die Einheimischen hatten zwar die bessere Spielanlage und auch das etwas gefährlichere Offensivspiel in der ersten Hälfte, der SVB stand in der Abwehr aber sehr solide und konnte einen Rückstand souverän verhindern.
Direkt nach der Pause gingen die Gäste jedoch in Führung. Die beste Chance zum Auslgeich vergab Phlipp Löhrer auf Seiten des SVB, der aus kürzester Distanz nur die Latte traf. Beim SVB zeigte Jonas Huber im Tor eine sehr gute Leistung, er verhinderte zwei Großchancen gekonnt. Erst mit dem Schlusspfiff dann die endgültige Entscheidung, als der Tabellenführer auf 2:0 erhöhte. Mit der Niederlage verliert der SVB einen Tabellenplatz und findet sich nun, vier Spieltage vor Schluss, auf Rang fünf ein.