29.09.2019
7. Spieltag
SVB II - SV M'zimmern II 3:0 (Wertung)
Die Gäste konnten wegen Personalmangels leider keine Mannschaft stellen.

SVB I - SV M'zimmern I 2:2 (1:2)
Tore: Arthur Hoppe, Marc Rehfuß
Die Serie ohne Punktverlust zu Hause ist am vergangenen Sonntag leider gerissen. Der SVB begann die Partie, wie man das von Heimspielen kennt, recht dominant. Der Anfangsdruck wurde auch direkt belohnt, als Marc Alle in der 11. Minute einen schönen Pass in die Tiefe von Marc Rehfuß einlochte. Danach verpasste es der SVB nachzulegen, so dass die Gäste besser in die Partie kamen. Als der SVB den Ball bereits geklärt sah, konnte ein SVM Stürmer das Spielgerät noch von der Torauslinie ins Feld zurückholen. Sein Rückpass fand Felix Knöpfle, der aus fünf Metern nur noch einzuschieben brauchte. Kurz vor der Halbzeit der nächste Rückschlag für die Grün-Weißen. Felix Knöpfle sah einen zu weit vor dem Tor stehenden Rico Haas, so dass er den SVB Torhüter mit einem Heber aus 23 Metern zur 1:2 Führung überspielte.
Nach dem Seitenwechsel kam der SVB nicht mehr so gut in die Partie wie zu Spielbeginn. Ein Geistesblitz reichte jedoch zum Ausgleich. Wieder spielte Marc Rehfuß den Ball in die Tiefe, dieses Mal war es Arthur Hoppe, der vor dem Torhüter kühlen Kopf bewahrte und den Ausgleich erzielte. Nach 60 Minuten wurde dem SVB ein Freistoß zugesprochen. Auf den Ball wartend gab es an der Strafraumgrenze ein Gerangel. Arthur Hoppe wurde festgehalten, riss sich energiesch los, was der Schiedsrichter mit der Roten Karte ahndete. Die Gäste konnten aus der Überzahl kein Kapital schlagen, so dass es am Ende beim leistungsgerechten 2:2 Unentschieden blieb. zeigt.