13.10.2019
9. Spieltag
SVB II spielfrei

SVB I - Spvgg Grömbach I 6:3 (2:1)
Tore: Philipp Schaible 2, Marc Rehfuß, Marc Alle, Heiko Storz und Robin Haas
In der ersten Hälfte tat sich der SVB sehr schwer gegen einen agressiven Gegner aus Grömbach. Der schnelle Rückstand der Heimbachtäler spielte dabei den Gästen in die Karten. Doch zwei sehenswerte Einzelaktionen von Marc Rehfuß und Robin Haas in der 30. bzw. 39. Minute drehten die Partie zugunsten des SVB. Da konnten die Grün-Weißen auch einen von Marcus Bißwurm verschossenen Foulelfemter verkraften.
Doch auch nach der Pause war der SVB noch lange nicht sicher. Die Gäste trafen wieder sehr früh, dieses Mal vier Minuten nach Wiederbeginn. Doch bereits eine Minute später war es Philipp Schaible, der den SVB wieder in Front brachte. Mit dem 4:2, einem tollen Kopfball von Heiko Storz, wurden in der 57. Minute die Weichen vollends auf Sieg gestellt. Von nun an agierte der SVB deutlich sicherer und hatte keine Mühe mehr den Sieg nach Hause zu fahren. Die weiteren Torschützen zum verdienten SVB Sieg waren Marc Alle und nochmals Philipp Schaible. Das Elfemterpech blieb dem SVB in der Partie allerdings treu. In der zweiten Halbzeit scheiterte Philipp Schaible ebenfalls mit einem Strafstoß am toll haltenden Spvgg Torhüter.lusstreffer durch einen schönen Freistoß von Marc Rehfuß änderte nichts an der Tatsache, dass die Einheimischen den Sieg sicher über die Zeit bringen konnten.