27.10.2019
11. Spieltag
SC Kaltbrunn II - SVB II 1:4
Tore: Lucas Fichter 2, Michael Würth, Jochen Schwenk

SC Kaltbrunn I - SVB I 1:8 (1:4)
Tore: Philipp Schaible 5, Marc Alle 3
Die erste Mannschaft schaffte einen grandiosen Sieg beim gefürcheten KSC. Der SVB legte los wie die Feuerwehr. Erst gelang Philipp Schaible nach fünf Minuten die 1:0 Führung für den SVB. Dann verletzte sich ein KSC Spieler ohne Fremdeinwirkung, der Ball kam dadurch vor die Füße von Philipp Schaible, der aus über 30 Metern auf 2:0 erhöhte. Da der SVB bei dieser Szene aber nur durch die Verletzung des KSC Spielers an den Ball kam, der Schiri die Partie nicht unterbrach, war das Tor regulär und dennoch fragwürdig. So entschied sich der SVB dem Gegner nach dem Anspiel komplett das Feld zu überlassen, so dass diese ohne Gegenwehr den Anschlusstreffer erzielen konnten. Von nun an war es eine sehr offene Partie, jedoch ohne nennenswerte Chancen. Dies änderte sich erst kurz vor der Pause wieder, zunächst traf Philipp Schaible nach einem schönen Freistoß von Robin Haas zum 3:1 und mit dem Pausenpfiff Trainer Marc Alle zum 4:1.
In der zweiten Halbzeit machte der SVB genauso weiter. Zielstrebig und abschlussstark ging es nach vorne. Philipp Schaible legte nochmals zwei Tore nach, eines davon der Marke "Tor des Monats". Marc Alle stand seinem Sturmpartner nicht nach und traf auch noch zwei weitere Male zu einem nie für möglichen gehaltenen 8:1 Auswärtsieg. Damit hat der SVB hoffentlich seinen Auswärtsfluch beendet und konnte sich über ein großartiges Spiel freuen.