03.11.2019
12. Spieltag
SVB II – SF Aach II 4:6
Tore: Jochen Schwenk 2, Michael Würth, Tobias Merkt

SVB I – SF Aach I 5:3 (2:1)
Tore: MArc Alle 2, Marc Rehfuß, Heiko Storz, Robin Haas
Dem SVB gelang ein Auftakt nach Maß. Bereits nach drei Minuten erzielte der wieder sehr gut augelegte Marc Alle die SVB Führung. Der SVB war die tonangebende Mansnchaft, die Gäste konnten sich bei ihrem Torhüter bedanken nicht höher in Rückstand zu geraten. Doch nach 34 Minuten war auch dieser machtlos als Heiko Storz den Ball aus kurzer Distanz unter die Latte schoss. Vor der Halbzeit dann aber doch noch ein Lebenszeichen der Gäste. Eine unglückliche Abwehraktion landete vor den Füßen eines SF Akteurs, der den Ball zum Anschlusstreffer ins Tor jagte.
Nach der Halbzeitpause das selbe Spiel. Der SVB war die spielerisch bessere und stets tonangebende Mannschaft. Folgerichtig gelang Marc Rehfuß nach 52 Minuten der 3:1 Führungstreffer. Die Gäste schöpften noch einmal Hoffnung als sie nach 64 Minuten wieder den Anschluss herstellten. Die Hoffnung währte allerdings nur zwei Minuten, denn dann war wieder Marc Alle zur Stelle und erzielte mit den 4:2 den sicheren Abstand. Als Robin Haas im Anschluss an einen Eckball gar auf 5:2 erhöhte war die Partie zugunsten des SVB gelaufen. Kurz vor Schluss gelang den Gästen mit dem 5:3 lediglich noch Ergebniskosmetik. Der SVB verließ den Platz als hochverdienter Sieger und kann sich nun auf dem vierten Tabellenplatz den spielfreien Sonntag ansehen.